Nachhaltige Energieversorgung seit 1994

Nachhaltigkeit ist für uns mehr als nur ein Begriff. Unsere Arbeit, Vision und Mission basiert zu 100% auf dieser Philosophie.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir als Anbieter von Energielösungen die Zukunft der Energieversorgung – von der Photovoltaikanlage für das Eigenheim inkl. Speicher und Ladeinfrastruktur bis hin zu Last- und Energiemanagment für Unternehmen und großen Solarparks.

Mit Sitz in Marklkofen ist die Unterholzner Photovoltaik Service GmbH & Co. KG überregional vertreten und beschäftigt über 8 Mitarbeiter. Insgesamt wurden in der Vergangenheit durch uns Photovoltaikanlagen mit einer Leistung von 132 Megawatt errichtet. Damit können ungefähr 35.000 Haushalte ein Jahr lang mit Strom versorgt werden.

Unterholzner Energielösungen

Unsere Werte

Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Betriebsführung.

Effizienz

Ziel ist es, unser Handeln auf maximale Effizienz auszurichten.

Zusammenhalt

Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Dies gilt es zu fördern und zu stärken.

Unsere Vision

Unsere Produkte und Dienstleistungen sollen Referenz für besseren regionalen Klimaschutz mit nachhaltigen Energielösungen sein. Sie tragen dazu bei den Planenten zu schützen und die Energieversorgung aus 100% erneuerbaren Energien zu ermöglichen.

Menü