Karriere bei Unterholzner

Deine erfolgreiche Zukunft bei Unterholzner

Wir suchen Dich!

Werde Weltverbesserer im #TeamUnterholzner

Du hast keine Lust mehr auf Schichtarbeit und wolltest schon immer mal etwas Neues ausprobieren bei dem Dir garantiert nicht langweilig wird? Dir liegt der Klimaschutz am Herzen und möchtest in einem zukunftsorientiertem Team etwas bewirken?

Dann bist du bei uns goldrichtig! Lebe Deine Stärken aus und tue dabei noch etwas Gutes für den Klimaschutz. Mit unserem Blitzbewerbungs-Formular kannst Du Dich ganz unkompliziert und rund um die Uhr bewerben.

Elektrotechnik Job

Das bieten wir

Flache Hierarchien

Wir sind ein Familienbetrieb und die Tür zum Chef steht immer offen

Wertschätzung

Deine Meinung ist jederzeit gefragt und Du erhältst immer Feedback

Moderne Ausstattung

Wir legen Wert darauf, dass Du zufrieden bist mit den zur Verfügung gestellten Mitteln. Diese darfst Du natürlich auch privat nutzen.

Flexibilität

Egal ob Arbeitszeit oder Urlaubsplanung. Wir sind flexibel!

Betriebsklima

Unsere Mitarbeiter sind zufrieden. Das liegt unter anderem an den zusätzlichen Leistungen die wir anbieten. Team Events, Betriebliche Altersvorsorge oder aktive Gesundheitsförderung sind bei uns selbstverständlich.

Energielösungen Unterholzner

Modern und zukunftsorientiert

Bei uns gibt es ziemlich coole Tätigkeitsfelder

Dich erwarten zukunftsorientierte Geschäftsfelder in einem sympathischen und sehr engagierten Team. Energiewende ist weit mehr als Du glaubst. Bei uns dreht sich alles um Photovoltaik, Batteriespeicher und Ladeinfrastruktur. Wir entwickeln uns ständig weiter und bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig fort. Bei uns wird Dir sicher nicht langweilig!

Freie Stellen

(m/w/d)

Jetzt direkt online bewerben

Nutze einfach unser Blitzbewerbungs-Formular und bewerbe Dich noch heute bei uns! Es dauert nur 2 Minuten. Wir melden uns im Anschluss bei Dir.

    Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe:

    Menü