Karriere bei Unterholzner

Deine erfolgreiche Zukunft bei Unterholzner

Wir suchen Dich!

Werde Weltverbesserer im #TeamUnterholzner

Du hast keine Lust mehr auf Schichtarbeit und wolltest schon immer mal etwas Neues ausprobieren bei dem Dir garantiert nicht langweilig wird? Dir liegt der Klimaschutz am Herzen und du möchtest in einem zukunftsorientiertem Team etwas bewirken?

Dann bist du bei uns goldrichtig! Lebe Deine Stärken aus und tue dabei noch etwas Gutes für den Klimaschutz. Mit unserem Blitzbewerbungs-Formular kannst Du Dich ganz unkompliziert und rund um die Uhr bewerben.

Elektrotechnik Job

Jetzt Kurzbewerbung starten

Bewirb‘ Dich jetzt in nur 2 Minuten ganz OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.

Benjamin Hieber

Hallo!  Ich bin Benjamin Hieber

Geschäftsführer der Unterholzner Photovoltaik Service GmbH & Co. KG

Schon genervt in den Arbeitsalltag starten, weil Frust im Team schwingt? Gibt es bei uns nicht!

Unser Team – aktuell bestehend aus 10 Mitarbeiter/innen – schätzt das gute Betriebsklima, den direkten Kontakt zum Chef, die Motivation im Team, von jedem Einzelnen und unsere zukunftsfähigen Produkte!
Für unseren Weitblick und unserer positiven Entwicklung suchen wir nach neuen Talenten für unser Team! 

Wir sehen uns nicht nur als Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen, sondern als Unternehmen mit Weitblick im Energiemanagement.  

Unser Herzstück: Service und Dienstleistungen für unsere Kunden/innen!

Wir setzen auf namenhafte deutsche Hersteller und verschaffen Kunden/innen Vorteile durch die Kombination mit weiteren Geschäftsfeldern: wie Batteriespeicher, Ladeinfrastruktur, Energie- und Lastmanagement. 

Unsere Mission ist es, der stark steigenden Stromkostenentwicklung entgegenzuwirken und dabei einen Schritt in Richtung Unabhängigkeit vom Stromversorger sowie einen Beitrag zu mehr Klimaschutz zu leisten!  

Die vorherrschenden Bedingungen zeigen Materialengpässe und lange Reaktionszeiten, die sich im Betriebsklima abbilden. Das wollen wir nicht!

Das bieten wir

Flache Hierarchien

Wir sind ein Familienbetrieb und die Tür zum Chef steht immer offen.

Wertschätzung und Feedbackkultur

Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen neuen Ideen offen gegenüber.  

State-of-the-Art Technologie

Langsame und veraltete Technik findest du bei uns nicht! Es gibt ja auch nichts Nervigeres, oder? Wir legen Wert darauf, dass Du zufrieden bist mit den zur Verfügung gestellten Mitteln. 

Flexibilität

Du hast deinen Rhythmus!  
Flexible Arbeitszeiten: Um selbstständig Aufgaben zu erledigen oder auch Familie und Beruf leichter vereinbaren zu können.

Aufstiegschancen

Du suchst nach Karrierechancen? Option auf leitende Funktion oder Lehrtätigkeiten stehen Dir offen. 

Überdurchschnittliche Bezahlung, Prämie und mehr

Dich erwartet eine weit überdurchschnittliche Bezahlung. Profitiere auch von Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Tankgutscheinen und einer Willkommensprämie!

Weiterbildungsmöglichkeiten

Du willst nicht stehen bleiben? Bezahlte Fortbildungstage lassen dich nur auf die Weiterbildung fokussieren. Die Fortbildungskosten und Übernachtungskosten werden von uns übernommen.  

Teamevents und eigener Aufenthaltsraum für unser Team:

Dank eines aufgeschlossenen Arbeitsumfelds ist der Spaß auf unseren Teamevents auch immer mit dabei!

Überdurchschnittliche Bezahlung, Prämie und mehr

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit eigenem Schwerpunkt. Arbeite an den Herausforderungen, die dich am meisten interessieren!   

Jetzt Kurzbewerbung starten

Bewirb‘ Dich jetzt in nur 2 Minuten ganz OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.

Energielösungen Unterholzner

Modern und zukunftsorientiert

Bei uns gibt es ziemlich coole Tätigkeitsfelder

Dich erwarten zukunftsorientierte Geschäftsfelder in einem sympathischen und sehr engagierten Team. Energiewende ist weit mehr als Du glaubst. Bei uns dreht sich alles um Photovoltaik, Batteriespeicher und Ladeinfrastruktur. Wir entwickeln uns ständig weiter und bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig fort. Bei uns wird Dir sicher nicht langweilig!

„Glück ist
eine Entscheidung“

Mit wenigen Klicks zum Traumjob

Schritt 1: Kurzbewerbung ausfüllen

Beantworte kurze Fragen über Dich und Deine Qualifikation. Geht perfekt am Smartphone! (Dauert auch nur 2 Minuten)

Schritt 2: Antwort erhalten

Wir bestätigen Dir Deine Kurzbewerbung und melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei Dir!

Schritt 3: Kennenlernen

Wir möchten Dich kennenlernen! Gerne laden wir Dich zu einem lockeren Gespräch in unser Unternehmen ein und Du kannst Dir alles in Ruhe ansehen.

Jetzt Kurzbewerbung starten

Bewirb‘ Dich jetzt in nur 2 Minuten ganz OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.